Freitag, 24. Februar 2012

Werben

Bei  modes4u (ein Shop für niedliche Schreibwaren und Hobby-Bedarf aus Hongkong) gibt es zur Zeit eine Giveaway-Aktion.

Genau der richtige Zeitpunkt über meine neuesten Errungenschaften von eben diesem Online-Shop zu berichten.
Das sind die wundervollen Halloweenstoffe, die ich am Mittwoch beim Zoll abholen durfte. Mit etwa 5 € pro Meter noch dazu ein echtes Schnäppchen, da die "Karnevals"-Stoffe gerade im Sale sind.



40x40 cm Kissen als Größenvergleich


Hach ja, ich liebe Halloween-Motive. = )

Außerdem durften noch ein paar Häschen mitkommen. Naja, fast schon ausgewachsene Hasen - auf dem Foto ist die halbe Stoffbreite zu sehen.



Anlässlich des kürzlich verstrichenen Chinesischen Neujahrsfests, gab es außerdem noch eine kleine Überaschung (ein Hello-Kitty Deko Tape) mit zum Jahr des Drachen passender Verpackung.


Insgesamt war ich mit der Bestellung wieder sehr zufrieden. Natürlich muss man mit einer etwas längeren Lieferzeit rechnen (in meinem Fall 12 Tage, was allerdings auch daran lag, dass sich der Zoll das Paket zur Überprüfung ausgesucht hatte.) Aber es ist alles immer wunderschön eingepackt und die Stoffe sind einfach was ganz Besonderes!

Und wo wir gerade beim Thema Werben sind ... das ist auch der Titel meines Lieblingslieds ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

das könnte sie auch interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...