Montag, 5. März 2012

Der wohl größte Oreo-Keks der Welt!

Mit dieser Erwartung habe ich letztes Wochenende (wider aller Vernunft) die Fertigmischung für die Oreo-Torte im Real eingepackt. Und war dann doch etwas entäuscht, als das kleine Förmchen zu Tage kam, in dem die Torte zubereitet wird. Okay, eigentlich KANN sie ja gar nicht größer sein, als die handliche Packung, trotzdem war ich davon ausgegangen, dass ich am Ende eine normale Kuchengröße erhalten würde.
Total lecker wars trotzdem. Zumal ich noch ein paar Erdbeerstücken in die Füllung gegeben habe, was einen schön fruchtigen Kontrast zu dem pappsüßen Rest darstellt. Und das nächste mal kaufe ich einfach zwei Packungen und bereite sie in einer normalen Springform zu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

das könnte sie auch interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...