Dienstag, 27. März 2012

Die Vergangenheit holt mich ein

... oder vielleicht auch umgekehrt. ^_~

Jedenfalls habe ich das Rückenteil von Tichiros Vintage Modell nun fertig. Beim Muster habe ich die linken Maschen durch rechte ersetzt, weil es für mich so stimmiger wirkt. Nachdem Lena die Fotos von ihrem fertigen Werk gezeigt (und wunderschön in Szene gesetzt) hatte, fiel mir auch endlich ein, wie ich im oberen Bereich das Lochmuster nochmal auftauchen lassen könnte, ohne dass man später den BH durchsehen würde.

Das Lochmuster erstreckt sich bei mir jetzt über die oberen 10 cm des Tops. Das macht es für mich allemal alltagstauglicher. Die Blenden am Ärmel und Hals werde ich nachträglich anstricken, das gibt mir beim Ärmel die Möglichkeit die Weite noch etwas anzupassen und der Ausschnitt wird bei mir deutlich runder ausfallen, was ich mir mit einer nachträglich angestrickten Blende irgendwie hübscher vorstelle.

Und jetzt geht's gleich weiter mit dem Vorderteil. = )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

das könnte sie auch interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...