Donnerstag, 24. Mai 2012

Grüße aus dem Paradies

Ich genieße diese Woche meinen Urlaub an der kroatischen Küste von Dubrovnik und Umgebung. Trotzdem wollte ich euch einen kleinen stricktechnischen Erfolg nicht vorenthalten: Tichiros Vintage-Projekt ist fertig und kommt natürlich sofort zum Einsatz. ^^


Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und feile in Gedanken schon an der passenden Strickjacke herum.

Sobald ich die Urlaubsfotots Zuhause gesichtet habe, erzähle ich euch ein wenig mehr über Dalmatien. Bis dahin stricke ich entspannt weiter an meinem Dancing Leaves Tuch.


Kommentare:

  1. Du bist ja ein hübsches Mädel! Und deine Stricksache ebenfalls.

    AntwortenLöschen
  2. Und dazu immer der passende Nagellack - hier wird nichts dem Zufall überlassen! ^^
    Genieß deinen Urlaub!

    Pi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Fotos! Ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub! Da wäre ich jetzt auch gerne. ^^

    AntwortenLöschen
  4. Deine Variante des Projektes gefällt mir auch ganz besonders :) Es ist eine nette Idee, das Ganze auch ohne Ausschnitt zu gestalten. So sieht das Projekt gleich ganz anders aus :) Sehr hübsch geworden und im Urlaub gibt es jetzt auch noch die passende Bräune dazu :D Ich wünsche dir eine schöne Zeit.

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen

das könnte sie auch interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...