Dienstag, 24. Juli 2012

Hallo Kätzchen

Am Wochenende habe ich für eine Vierjährige in der Verwandtschaft, die gerade ihre Hello Kitty / Prinzessinnenphase auslebt, mal so richtig in der textilen Bonbondose kramen dürfen. Was für ein Spaß! Dabei ist ein Rökchen mit ihrem aktuellen Lieblingsmotiv entstanden. Die Kätzchen sind mit engem Zickzack-Stich der Nähmaschine auf mit Vlieseline verstärkte Baumwolle appliziert. Nur der untere Teil der Köpfchen ist auf den Rockstoff aufgenäht, so dass sie als kleine Taschen verwendet werden können.

Was ein echter Prinzessinnenrock ist, braucht natürlich auch ein weißes Unterröckchen mit hervorblitzender Spitze.


Der Schnitt ist selbst improvisiert, da kann ja nicht viel schief gehen. Ich hoffe, dass der Rock der Kleinen gefällt und ich euch dann noch ein paar Fotos zeigen kann.

1 Kommentar:

  1. Ein sehr süßer Rock! Ich freue mich schon auf die (hoffentlichen) Bilder! xDD

    AntwortenLöschen

das könnte sie auch interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...