Montag, 29. Oktober 2012

Augenmaß und Handgewicht

... muss ich bei Kinderkleidung wohl noch etwas üben ...

Im Juli hatte ich ein Hello Kitty Röckchen für eine Vierjährige in der Verwandtschaft genäht. Nun ja ... die achtjährige Tochter einer bekannten hat sich letztendlich sehr über das perfekt passende Röckchen gefreut. Das war dann wohl nicht mal dicht daneben.

Wenn man sie fotografieren will schaut die Kleine immer ganz ernst. Aber sie wollte das Röckchen gar nicht mehr ausziehen. ^^


An den frischen Blüten im Hintergrund sieht man auch, dass sie das Röckchen schon im Juli bekommen hat. Nur die Bilder reiche ich jetzt pünktlich zum ersten Schnee nach. ^_~

Bevor ich für meinen eigenen kleinen Bauchbewohner aktiv werde, warte ich noch auf einen Hinweis, ob es ein Junge oder Mädchen wird. *hibbel*

1 Kommentar:

das könnte sie auch interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...