Montag, 3. Dezember 2012

Babyhemdchen

Ein lang gehegter Rest Flanell, aus dem ich mir selbst mal einen Schlafanzug genäht hatte, hat nun eine neue Bestimmung gefunden. Ein Baby-Hemdchen in Größe 62. Der Schnitt ist wieder aus einer alten Ottobre. (3/2002) Man beachte die ordentliche Versäuberung des Kragens mit Schrägband. ^_~


Nachdem ich zuerst dachte, dass weiß-blau ja perfekte Jungsfarben sind, stört mich das kleine Blümchenmuster nun doch ein wenig. Allerdings assoziiere ich im ersten Moment mit der Form der Blümchen auch immer Luftballons. Um diesen Effekt zu verstärken habe ich überlegt Luftballons zu applizieren. Ich habe da mal ein bisschen in GIMP rumgespielt, wie ich es mir vorstelle. Aber ganz überzeugt bin ich noch nicht. Was meint ihr denn?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

das könnte sie auch interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...