Sonntag, 2. Dezember 2012

Halbkugel

Ich bin nun schon 20 Wochen schwanger und damit ist offiziell die Hälfte rum. = )

Darum gibt es heute für euch ein ganz klassisches Kugelbild.

Ja, in meine normalen Klamotten passe ich schon eine Weile nicht mehr rein. Aber in Anbetracht der Tatsache, wie bequem Umstandsmode ist, fragt man sich sowieso, warum man die nicht immer trägt. ^_~

Seit Beginn der Schwangerschaft habe ich bis jetzt 6 kg zugenommen und meine Taille misst nun stolze 90 cm. In der Pubertät habe ich zu Schwangerschaftsstreifen geneigt. Darum beuge ich morgens mit Creastrian Creme und abends mit Weleda Schwangerschafts-Pflegeöl vor. Bis jetzt funktionierts. *klopf-auf-Holz*

Unseren Babydrachen konnten wir uns am Freitag wieder anschauen. Er wächst und gedeiht ganz vorbildlich. Und er hat die Nase von meinem Helden. = )


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

das könnte sie auch interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...