Freitag, 11. Januar 2013

Pi du bist die Größte!

Das musste jetzt einfach mal gesagt werden. = )

Bei mir ist gestern ein kleiner weihnachtlicher Nachzügler eingetroffen, der die letzten Wochen geduldig in der Wohnung einer Nachbarin gewartet hatte, die im Winterurlaub war. Darin fanden sich (u.a.) sechs magische Holzbuchstaben, die genau in das geplante Farbkonzept des Kinderzimmers passen. Zusammen ergeben sie den zukünftigen Namen unseres Sohnes.


Im Moment hängen sie erstmal an der Kinderzimmertür, da das ganze Zimmer noch "Under-Construction" ist. Als Deko auf einer Kommode (sie können auch stehen) würden sie sich aber auch toll machen - oder doch an die Wand? Das muss noch entschieden werden.

Jedenfalls haucht es dem Kinderzimmer jetzt schon richtig Leben ein und ich freue mich riesig, wenn ich es sehe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

das könnte sie auch interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...