Sonntag, 20. Januar 2013

Space Invaders II - mit Umfrage

Ich sprach in meinem letzten Beitrag ja in der Mehrzahl über meine Ufos in Vollendung. Jetzt geht es also weiter. Einmal mit einer altbekannten Jacke, die einfach nicht fertig werden will.

Hier habe ich endlich mal die Blende angestrickt und Knöpfe angesteckt. Allerdings bin ich mir noch nicht sicher, ob ich das Grün an der Knopfleiste so passend finde. Die Jacke hat ja eine grüne Anschlagkante an den Ärmeln und der unteren Jackenkante, die ich am oberen Halsausschnitt als Abschluss wieder aufgegriffen habe. Das fehlende Stück an der kurzen Kante der Knopfleiste könnte ich noch anhäkeln. Dann wäre es auch komplett durchgängig. Aber will ich das? Was meint ihr?

Am Ende des Posts findet ihr dazu eine kleine Umfrage Eine super einfache Anleitung dafür habe ich hier gefunden. Allerdings weiß ich noch nicht, wie ich die Größe des Umfragefeldes anpassen kann ... falls da jemand einen Tipp hat.... ^^;

Außerdem habe ich den Kapuzenschal fertig gestrickt.
 Nur noch zusammennähen und dann hätte ich gerne noch eine kleine Häkelborte drumrum. ^^



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

das könnte sie auch interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...