Donnerstag, 31. Januar 2013

Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!

Mein Blog ist (gestern) 1 Jahr alt geworden!

Das wird natürlich mit einem anständigen Give-away gefeiert!



Also schnappt euch ein Stück Torte und lasst euch den Mund auf eines von vier Geschenksets wässrig machen.

Set 1 fürs Baby




Zu gewinnen gibt es 400 g Babywolle, 6 passende selbstgemachte Knöpfe aus Fimo (waschmaschinenfest und speichelecht) sowie ein älteres Baby-Strickheft (aus der Zeit, in der Babys noch Pastellfarben tragen durften und nicht alle in grau gekleidet wurden), welches ich wirklich liebe, aber doppelt habe.

Set 2 für Multidisziplinäre Kreativlinge


Hier könnt ihr drei Anna-Hefte, ein Rebecca-Wohnen Heft, sowie ein Knäul lila Pomponwolle abstauben, die ihr zum Beispiel nach dieser Anleitung in eine klasse Bommelborte verwandeln könnt.

Set 3 für Mädchen




Ein Bizzkids-Nähehft für Mädchen mit ganz bezaubernden Modellen wartet auf euch. Die Anleitungen sind in Deutsch, Niederländisch, Englisch und Französisch angegeben (falls jemand nebenbei noch gleich seine Fremdsprachenkenntnisse auffrischen will ^_~). Dazu passend gibt es einen süßen Sticker und fünf kleine Anhänger.

Set 4 für Sommerlaune 



Ein Burdaschnittmuster für schicke Shorts verkürzt die Wartezeit auf den Sommer. Da ich meinen dieses Jahr mit Windelnwechseln verbringen werde, könnt ihr den Traum von der Südsee zusammen mit knapp 5 Metern violett-schwarzer Blümchenborte gewinnen.

Wie könnt ihr mitmachen?

Hinterlasst mir bis zum 17.02. einen Kommentar. Schön wäre es, wenn ihr schreibt, was euch an dem Blog bis jetzt gut gefällt, was ihr weniger mögt oder lieber anders hättet und schon landet ihr im Lostopf.

Außerdem bekommt ihr noch zwei Bonuslose, wenn ihr euch das Kuchenbildchen schnappt und über den Give-away bloggt.

Und damit freue ich mich auf eure Kommentare und wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und viel Glück!

Kommentare:

  1. Ui, das Give Away ist mir bisher entgangen! :D

    Also was ich an deinem Blog mag, sind die Berichte über deine Schwangerschaft und deine Stricksachen, davon würd ich gern mehr lesen. Nicht so interessant finde ich im allgemeinen so "random stuff" wie tags oder stöckchen ... (Wie ich eben schon schrieb *g*)

    Was übrigens auch ganz toll ist, ist der "Ladebalkenbereich" für deine Projekte! :D

    PS: boar, ich würd jetzt gern so ein stück kuchen haben! *__*

    AntwortenLöschen
  2. Hmm ich hab grad hunger auf Süßes, und bei diesem Kuchenbild läuft mir doch glatt das Wasser im Mund zusammen.

    Das mit der Umstandsmode fand ich ganz sweet (ahhh schon wieder "süß", <- und da schon wieder)

    Hossa
    GZ, zum nicht Geburtstag XD

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, da stolpere ich über Deinen Blog und finde eine tolle Verlosung :)) Ich hüpfe einfach mal in den Lostopf und wäre an der Baby Bravo oder an dem Burda-Schnitt sehr interessiert. viele Grüße aus einem verschneiten Freiburg Renate (Email-Adresse wird von der Moderatorin nicht veröffentlicht und für das Gewinnspiel wohlverwahrt. ^_~)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebe Maria! Grad eben bin ich auf Deinen Blog gestoßen... ich mag Deine Art, Dich auszudrücken, Deinen Humor. Da mein Hobby das Stricken ist, finde ich die Strickstücke besonders interessant: das petrolfarbene Babyjäckchen hat ein superschönes Muster und die grünen Spiralsocken für Deine Mama mit der Häkelblume finde ich auch toll. Danke für die Einladung zum Kuchenessen. Gerne nehme ich ein Stück und hüpfe in den Lostopf. Verliebt habe ich mich in das Set 2, für multidisziplinäre Kreativlinge... genau richtig für mich. Liebe Grüsse von Radiolaria
    P. S. leider habe ich keinen Blog. bin aber erreichbar unter (Email-Adresse wird von der Moderatorin nicht veröffentlicht und für das Gewinnspiel wohlverwahrt. ^_~)

    AntwortenLöschen

das könnte sie auch interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...