Donnerstag, 14. Februar 2013

Hui

... ich wurde von der lieben Alexia getagged! = )

Zuerst mal die Regeln:
1. Erwähne denjenigen, der dich getagged hat
2. Beantworte die Fragen
3. Tagge 4 - 6 weitere Blogger
4. Informiere diese Blogger, dass sie getagged wurden


Die Fragen:
1. Hund oder Katze?

Hunde - mit Konsequenz kann man ihnen alles beibringen, was man will. Und sie wollen genauso oft kuscheln, wie ich: immer!


2. Nenne drei Dinge in Deiner Nähe!

Stilltee, Unter dem Herzen von Ildikó von Kürthy, Strickzeug


3. Wie ist das Wetter bei Dir?

dunkel ...


4. Woher bekommst Du die Ideen für Deinen Blog?

Das klingt, als müsste man danach suchen. Ich blogge über Dinge die ich so toll finde, oder auf die ich so stolz bin, dass ich sie unbedingt zeigen muss. ^^


5. Wann bist Du heute Morgen/Mittag aufgewacht?
So gegen 11 ...


6. Wann hast Du das letzte Mal geduscht? 

Heute "morgen" ... und beruhigt festgestellt: doch, ich kann meine Füße noch sehen! ^^


7.Was war der letzte Film, den Du gesehen hast?

James Bond Skyfall ... naja...


8. Was sagt Deine letzte SMS aus?

SMS habe ich ja schon ewig keine mehr geschrieben. Ich nutze eigentlich immer WhatsApp.


9. Wie hört sich Dein Klingelton an? 

Die wundervolle Geige aus ASPs Werben (Und die Leute meinen dann immer es wäre Klassik. ^^)


10. Bist Du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen?

Ja.


11. Was hast Du als letztes gegessen?

Eine Banane.


12. Wo kaufst Du Deine Lebensmittel? 

Im Supermarkt, dabei würde ich schon gerne mal auf Märkten einkaufen gehen. Komme aber nie dazu.


13. Wie alt ist Dein Blog? 

1 Jahr


14. Was hast Du als letztes geträumt?

Nichts, was irgendeinen Sinn ergeben würde.


15. Welche Superkraft hättest Du gerne?
Ich glaub da wäre ich gar nicht wählerisch ... teleportieren, fliegen, Gedanken lesen, Spinnenweben aus den Hangelenken schießen...

16. Kontaktlinsen oder Brille?

Brille, leider.


17. Liest Du Zeitung?

Nope


18. Sag, was Du heute planst zu tun?
Nicht mehr viel, außer Essen und Schlafen.

19. Wann hast Du das letzte Mal geweint?

Vor drei Tagen. Das ist normal, ich bin schwanger. ^_~


20. Wann hast Du das letzte Mal gelacht.
Mein Freund bringt mch jeden Tag zum Lachen. = )

21. Was ist für Dich der perfekte Pizzabelag?

Wir haben auf unserer Pizza meist eine Dreiteilung. Nicht, weil einer irgendwas nicht mögen würde, sondern weil sonst so ein ganzes Blech zu langweilig wäre. Die verschiedenen Bereiche sind:
- Schmand, Zwiebeln, Schwazwälder Schinken
- Tomatensoße, Zwiebeln, Ananas, Kochschinken
- Tomatensoße, Mais, Zwiebeln, Salami, Paprika, Peperoni  
und über alles kommt dick Käääääse. 


22. Was magst Du lieber, Hamburger oder Cheeseburger!  

Cheeseburger 


23. Hattest Du schon Allnighter? 
Alexia hat es netterweise schon übersetzt: Allnighter = die Nacht durchmachen.
Ja, hatte ich. Ist aber Jahre her und mir fiele heutzutage auch kein plausibler Grund mehr ein, das zu wiederholen. (Wobei ich fürchte, das ich gerade einen in meinem Bauch heranwachsen lasse ...)

24. Wann hast Du das letzte mal telefoniert.

Gerade eben mit meiner Mum, die ganz übel die Grippe erwischt hat. = (

25. Kannst Du Cola von Pepsi unterscheiden? 

Ja, allerdings merke ich keinen Unterschied zwischen Cola light und Cola Zero.

Kommentare:

  1. Vielen Dank fürs taggen! :D
    Ich hoffe du bist mir nicht allzu böse, wenn ich die Fragen nicht beantworte - ich finde sowas in der Regel nämlich selbst nicht so interessant. *blush*

    Aber ich freu mich sehr, das du an mich gedacht hast!

    AntwortenLöschen
  2. vielen Dank fürs taggen und liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

das könnte sie auch interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...