Freitag, 19. April 2013

Das Wunder ist geschehen ...

Gerade 3 Stunden alt ...
Am Samstag, dem 13.04.2013 (mein absolutes Wunschdatum!) ist unser Sohn Dexter Marvin 5 Tage vor errechnetem Termin um 13:53 Uhr zur Welt gekommen. Er war 52 cm groß und 3520g schwer. Im Moment hat er einen etwas verdrehten Tagesrythmus, so dass er, wie im Bauch, nachts wach ist und tagsüber schläfrig. Ansonsten ist er ein super tapferes und geduldiges Baby und ich platze vor Stolz.

Auf dem Bild sieht man den weltschweren Blick, mit dem er sich, zusammen mit dem stolzen Kopfumfang von 37,5 cm, für seinen Zweitnamen Marvin als würdig erwiesen hat. (Ja, nach diesem manisch depressiven Roboter aus "Per Anhalter durch die Galaxis". Der Link noch mal auf deutsch.)




So hat sich unser kleines Glück mit uns auf den Weg nach Hause gemacht und  ich kann's immer noch nicht ganz glauben ...

Kommentare:

  1. Awwww!
    Herzlichen glückwunsch euch dreien!

    AntwortenLöschen
  2. So schön! Gratuliere, der Mutter zu diesem süssen Dexter Marvin
    (dem Vater natürlich auch)!

    LG Thuja

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch. :)
    Den Namen finde ich toll!

    AntwortenLöschen

das könnte sie auch interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...