Montag, 29. April 2013

Große Überraschungen für den Kleinen

Der Kleine gönnt mir gerade eine Pause - darum möchte ich schnell die Gelegenheit nutzen mich ganz herzlich bei euch für all die lieben Wünsche und Gedanken zu bedanken!


 Einen ganz besonderen Dank möchte ich an Radiolaria richten, die uns unbekannterweise ein ganz wundervolles Drachen-Überraschungspaket geschickt hat. Ich war ganz gerührt (auch von dem schönen Gedicht) und bin mir sicher, dass Dexter an den superknuffigen Drachen noch viel Freude haben wird.

Und noch eine super liebe Überraschung hatte der Postbote zu bieten. Liebe Edith, wir haben uns sehr über dein supersüßes Paket gefreut! In den niedlichen Bodies sieht der Kleine bestimmt unwiderstehlich aus. (Und sie passen genial zur Wickeltasche, die ich auch noch bloggen wollte.) Und die Söckchen sind ja sooo süß!

 
Natürlich habe ich auch ein paar Bilder von unserem neuen Hauptakteur für euch. Das Würmchen mit 7 Tagen:

Wieder ein weltschwerer Blick am 10ten Lebenstag...




Und das spitzbübische kleine Gesichtchen 14 Tage nach der Geburt:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

das könnte sie auch interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...