Montag, 27. Mai 2013

Das erste Bad

Nach 6 Wochen ist der Nabel unseres kleinen Prinzen nun vollkommen verheilt (warum liest man eigentlich überall 2-3Wochen?) und wir haben ihn gestern Abend, zusammen mit der Hebamme, das erste mal gebadet.


So richtig begeistert sieht er auf dem Foto zwar nicht aus, aber zumindest war er vollkommen ruhig und entspannt. Und das obwohl er es eigentlich immer total schrecklich findet nackt zu sein. Insofern ist der Trick, ihn im Wasser in ein Handtuch zu hüllen, wahrscheinlich wie für ihn gemacht.

1 Kommentar:

  1. Oh, ein schöner kleiner Prinz! Ich habe euch ein Link, den müsst ihr anschauen.Über ein Baby Bad!
    http://www.youtube.com/watch?v=OPSAgs-exfQ

    LG Thuja

    AntwortenLöschen

das könnte sie auch interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...