Samstag, 11. Mai 2013

Entchen zum Kuscheln



Das Jäckchen ist ja eigentlich schon länger fertig und hat darauf gewartet, dass ich passende Knöpfe mache. Inzwischen ist mir allerdings eingefallen, dass ich zwei perfekt passende Knöpfchen vor längerer Zeit mal gefertigt hatte, ohne dabei an ein konkretes Projekt für ihren Einsatz zu denken.


Ein Tutorial, wie man solche Knöpfchen einfach selber macht findet ihr hier. Meine Erfahrungen mit der verwendeten Drops Baby Merino, hatte ich vor kurzem berichtet. Die gibt es diesen Monat übrigens mal wieder günstiger bei Drops. Ich werde da auf jeden Fall nochmal zuschlagen. Ich bin echt beeindruckt, wie wunderbar kuschlig das Jäckchen geworden ist.

Und ich konnte heute Morgen bei den ungemütlichen Temperaturen natürlich nicht widerstehen, dem kleinen Mann die Jacke mal anzuziehen. (Die Ärmel sind zweimal umgekrempelt.)



(Seinem rechten Fuß geht es gut, die Socke war nur runtergerutscht....)

1 Kommentar:

das könnte sie auch interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...