Samstag, 13. Juli 2013

13 Wochen oder 3 Monate

ist unser Drachenbaby heute alt geworden.

Hier in einer Position zu sehen, die er noch gar nicht gerne mag. Das sollte ja im laufe des Monats anders werden. Mal schauen.

Gestern hat er tapfer die U4 über sich ergehen lassen. Er wiegt stolze 5,8 kg. Die Impfungen hat er auch ganz gut weggesteckt. Gegen Abend hat er leichtes Fieber bekommen (38,7 °C), das aber über Nacht mit feuchten Wickeln an den Ärmchen auch wieder weg ging.

Inzwischen hat er das Gieksen und Juchzen für sich entdeckt, bekommt die Händchen schon gezielt in den Mund, wenn er daran nuckeln will (Schnuller verweigert er leider seit einem Monat), und peilt mit seinen Fäustchen schon gezielt bestimmte Punkte an seinem Spielzeug an. Außerdem "hüpft" er manchmal regelrecht auf dem Wickeltisch, indem er die Füßchen nach unten drückt und damit die Hüfte etwas abhebt.

Die Bauchschmerzen quälen ihn allerdings immer noch. = (

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

das könnte sie auch interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...