Mittwoch, 3. Juli 2013

Babybilder

Unser armer kleiner Matz (11 Wochen alt) hat ganz böse 3-Monatskoliken. Und das Einzige, das es ein bisschen erträglicher macht, ist zur Zeit Musik und Mamas Schulter. (Papas Schulter ist leider gerade nicht halb so toll.)



Da ich ihn also den ganzen Tag rumschleppe, komme ich natürlich zu nix. Aber Zeit für ein schnelles Handyfoto hier und da bleibt trotzdem. Und frisch gestillt schenkt er uns meist trotz Bauchschmerzen ein Lächeln.






Leider ist er auch kein Fan vom Kinderwagen- oder Autofahren.


Und er wächst wie verrückt. Er ist jetzt schon 68 cm lang und ich muss dringend Klamotten in Gr.74 (die auch als 6-12 Monate etikettiert wird!) besorgen. 


Ich hoffe bloß, wir haben die Bauchschmerzen wirklich bald hinter uns ...





Kommentare:

  1. Wow, 68cm ist ja wirklich wahnsinnig groß!

    Probleme mit Bauchschmerzen hatten wir auch. Probiert es doch mal mit Bigaia aus der Apotheke, das sind natürliche Milchsäurekulturen, das hilft auch langfristig! Also uns hat es zumindest super geholfen :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie süß!
    Ich wünsche dem kleinen Drachen gute Besserung und hoffe, er ist bald wieder ganz gesund.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tipp! Bin vorhin gleich mal zur Apotheke geflitzt und werde es heute gleich probieren mit den Milchsäurekulturen.

    AntwortenLöschen

das könnte sie auch interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...