Sonntag, 11. August 2013

4 Monate

oder 17 Wochen ist der kleine Drache nun schon alt. Er wiegt 6,6 kg und ist gerade zwischen Gr. 68 und 74.

Nachdem er inzwischen schon ziemlich gut greifen kann, wandern seine Eroberungen zunehmend Richtung Mund.

Außerdem entdeckt er gerade so ein bisschen die 3. Dimension für sich und schaut in Räumen und unterwegs ganz viel nach oben. Die Bauchschmerzen werden auch langsam an manchen Tagen schon besser.
In seine Lautübungen hat er auch Mamam schon mit eingebaut. ^_~

Und er entwickelt ein reges Interesse an Drachen.

Liegt wahrscheinlich an dem schönen Schwarz-Rot Kontrast, aber das war wirklich bis jetzt der erste T-Shirt-Aufdruck, der ihn total fasziniert hat und den er ganz gründlich mit den Händchen untersuchen wollte.

Kommentare:

  1. Was ein süßer kleiner Mann!

    Da kann er ja bald Game of Thrones mit euch gucken :D Ich bin übrigens auch fürs Haus Targaryen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Der kleine Drachen ist wirklich zum Anbeißen!

    AntwortenLöschen

das könnte sie auch interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...