Sonntag, 22. September 2013

23 Wochen alt



Ich habe ihn mit der Kamera erwischt, wie er mit seinen Füßchen spielt! (Wir haben immer noch das Problem, dass der schwarze Kasten spannender ist, als alles andere und daher die Tätigkeiten, die man fotografieren will eingestellt werden ... )
 

Überhaupt scheint unser gemütlicher kleiner Beobachter doch gerade an seinen sportlichen Fähigkeiten zu arbeiten. Er macht neuerdings Mini-Liegestütze!
Auf die Seite kugelt er sich zwar schon länger, eine ganze Dreheung hat er allerdings noch nicht geschafft. Ich wäre ja nicht böse drum, wenn er langsam aber sicher zu Krabbeln anfangen würde und ich seine 7,7 kg nicht mehr den ganzen Tag herumtragen müsste. ^_ ~




 Morgen holen wir uns die dritte Impfung ab. Dann haben wir die lästige Piekserei auch erstmal für eine Weile hinter uns.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

das könnte sie auch interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...