Donnerstag, 3. Oktober 2013

Ganz der Papa !?

 Immer wieder wird mir gesagt, dass mir mein Kleiner sehr ähnlich sehen würde. Natürlich freue ich mich da jedes mal drüber, zumal ich mein Baby (wie jede Mama) für ausgesprochen hübsch halte.

Und doch fürchte ich, dass ich die Lorbeeren nicht wirklich verdient habe, wenn ich mir so die Babyfotos von seinem Papa betrachte.


Ich glaube, dass man ein Baby an sich halt schwieriger mit einem erwachsenen Mann vergleichen kann. Zumal das auffälligste Merkmal, die strahlend blauen Augen, mehr nach mir aussehen. Außerdem habe ich hellere Haare und trage seltener einen Dreitagebart. ^_~
 

Was meint ihr? Ganz der Papa? Oder sollte ich mich lieber schon mal von dem Gedanken verabschieden, dass der Kleine mal so ähnlich aussehen könnte?




Kommentare:

  1. Hihi, das kenne ich - von mir und meinem Papa gibt es auch Bilder in gleicher Position und Mimik, da könnte man uns glatt verwechseln.
    Auf jeden Fall ist der Drachenprinz ein gar zauberhaftes Kind, egal, wem er nun ähnlicher sieht. :)

    AntwortenLöschen
  2. Aaawwwww, das hast du aber lieb gesagt. *___*

    AntwortenLöschen

das könnte sie auch interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...