Montag, 23. Dezember 2013

Vom Weihnachtsmann wünsche ich mir meinen ersten Zahn ...


Bei unserem kleinen Weihnachtself schaut seit gestern die erste kleine weiße Spitze durch das Zahnfleisch.
 Nicht gerade perfektes Timing für besinnliche Feiertage, aber wir lassen uns das erste kuschelige Weihnachten zu dritt trotzdem nicht verleiden. In diesem Sinne wünsche ich allen frohe Weihnachten!


Kommentare:

  1. Schöne Feiertage wünsche ich euch :) Für Weihnachtsmann Fotos musste Elisabeth auch herhalten ;)

    Glückwunsch auch zum ersten Zahn! Bei uns lugt auch, pünktlich zu den Feiertagen, Zahn Nr.3 oben aus dem Zahnfleisch. Aufs fröhliche Brustbeißen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! Man muss es ja nutzen, solange sie noch nicht weglaufen können. ^_~

    AntwortenLöschen

das könnte sie auch interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...