Samstag, 22. November 2014

My first Halloween




Wir haben Halloween dieses Jahr groß gefeiert. Da durften passende Outfits für den kleinen Prinzen natürlich nicht fehlen. Hier kommt jetzt also eine geballte Ladung Fledermäuse und Kürbisse in schwarz-orange.

Da wären drei Bodys nach Schnabelinas Regenbogenbody-Schnitt. Die Fledermäuse sind appliziert und die Kürbis-Gesichter sind mit oranger Textilfarbe grundiert und dieser Glitzerfarbe aufgemalt.




 Dazu passend gab es jeweils eine gefütterte Hose. (Wie ich vorgehe hatte ich hier beschrieben.)




 Vervollständigt werden die Sets durch zwei Hemdchen. Einmal aus einem wunderschönen Kürbis-Patchwork-Stoff. Die Fledermäuse auf dem Kragen sind Abschnitte einer Satin-Fledermaus-Borte, die ich mal in einem Bastel-Laden mitgenommen hatte.



 Das zweite Hemd besteht aus einem recht festen Baumwollstoff. Daher habe ich es mit einem Flanell gefüttert. Da der Herbst bei uns recht milde begann, konnte ich es dadurch sogar als Jäckchen anziehen. (Die Äffchen passen thematisch natürlich nicht ganz, aber das sehe sonst sowieso nur ich und ich wollte nicht noch extra neuen Flanell besorgen.)
 




Da hatte die kleine Fledermaus gerade den ersten Keks seines Lebens erobert. ^_~


Einzeln fügen sich die Halloween-Klamotten meiner Meinung nach auch ganz gut in seine sonstigen Kindersachen ein.


Mein Halloween-Sammelsurium ist auch bei Made4Boys zu finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

das könnte sie auch interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...