Sonntag, 1. Februar 2015

Drachenmütze

Als ich den kostenlosen Schnitt für die Ohrenklappenmütze bei Schnabelina gesehen habe, war ich sofort begeistert.
Abgesehen davon, dass er die Ohren schön warm hält, eignet er sich mit den 4 Teilungsnähten nämlich perfekt, um Ohren und Drachenzacken zu ergänzen.








Ich habe die Mütze in Gr. 52 aus Fleece mit einem Interlock-Futter genäht. Beim nächsten mal würde ich die Ohren etwas niedriger platzieren und sie vielleicht noch einen Ticken größer machen.


 Er mag die Mütze selber auch sehr gerne. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob das am Design, oder den schönen warmen Ohren liegt. ^_~



Mit der Mütze finde ich meinen kleine Drachen noch unwiderstehlicher niedlich. Dabei ist der kleine Kerl sowieso schon so zuckersüß.  


Die Drachenmütze natürlich bei Made4Boys dabei. Und der Lieblings-Schnabelina Verlosung.

Kommentare:

  1. wirklich süß mit der Drachenmütze

    AntwortenLöschen
  2. Awww, ist das niedlich!
    Eine tolle Idee, den Schnitt so zu erweitern! :D

    AntwortenLöschen
  3. Zum Fressen ist er, dein Minimann!!!
    Tolle Version der Schnabelina Mütze!
    Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen

das könnte sie auch interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...