Freitag, 3. Juli 2015

Always look on the bright side of ...


5 Vorteile der extremen Hitze für Kreativlinge:

- Fimo muss nicht mehr weichgeknetet werden. Man kann es direkt flüssig aus der Packung schütten.

- Bügeleinlage einfach mit einem schweren Buch auf den Stoff legen; nach 5 Minuten sind die beiden Lagen sicher verbunden.

- Kein lästiges Warten auf den flüssigen Heißkleber mehr. Die Heißklebepistole in die Steckdose einstecken und es kann losgehen.

- Da liegt eine Wolle mit unbekannter Zusammensetzung im Stash? Einfach kurz zwischen Daumen und Zeigefinger reiben: ersetzt jede Brennprobe.

-  Gerade einen neuen Stoff erjagt, der darum bettelt, direkt angeschnitten zu werden? Kurz einweichen, im Handtuch ausdrücken, auf dem Zuschneidetisch ausbreiten und schon kann es losgehen.

Und jetzt alle zusammen: Always look on the bright side of life ...


1 Kommentar:

  1. Hihi,ich hab auch noch einen:
    Endlich hab ich den Baumwollstoff vom Stoffmarkt verarbeitet, weil ich dringend ein luftiges Kleid brauche ... Jersey ist bei dieser extremen Hitze echt zu warm auf der Haut, find!
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

das könnte sie auch interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...