Samstag, 8. August 2015

Küken

Eigentlich fand ich die Hose von Jacko-o ja hübsch genug, um ohne Verzierung auszukommen und wollte sie nur kürzen. (Der Bund ist selbst 2 Größen zu groß noch etwas straff.) Allerdings hatte ein anderer Junge in der Kita prompt die gleiche Hose. Das hat an meiner Ehre gekratzt. ^_~



 Das Motiv habe ich dann nach der Farbe ausgesucht. Gelb und Weiß schienen mir einen ausreichenden Kontrast auf dem bunten Untergrund zu haben. Dank des Buches "Bist du meine Mama?" mag mein Sohn Küken sehr gerne und Eier liebt er sowieso. ^_~

Die Textilfarbe ist Marabu Textil plus, mit der ich sehr gute Erfahrungen gemacht habe.


 Der Beitrag wird bei Made4Boys und Kiddikram verlinkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

das könnte sie auch interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...