Mittwoch, 19. August 2015

Sommerbodys

Ich hinke in der Dokumentation meiner Werke ganz schön hinterher. (Vor allem was Klamotten für mich anbelangt ^^;) Jetzt möchte ich erstmal die voraussichtlich letzten Bodys, die ich für meinen kleinen Prinzen genäht habe, zeigen. Der Schnitt ist, wie immer, Schnabelinas Regenbogenbody in Gr. 98.

Mein persönlicher Favorit ist der niedliche Entchen-Body aus einem Stoff von Stoffwelten. Die Knopfleiste ist nach dem Tutorial von Hamburger Liebe.


Selbstverständlich hat mein kleiner Baumaschinen- und Fahrzeugfan auch Bagger- und Feuerwehrbodys bekommen. (Auf dem Feuerwehrstoff sind auch kleine Drachen drauf. Finde ich ja zuuu niedlich. XD)





Die Elefanten-Phase ist zwar bereits abgeklungen, trotzdem mag der kleine Mann Elefanten noch ganz gerne. Also ist auch ein Elefanten-Body entstanden.

Verlinkt sind die Bodys bei Made4Boys.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

das könnte sie auch interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...