Donnerstag, 27. August 2015

Zwei Joanas für mich


Um den Schnitt Joana von Farbenmix kommt man in den online-Selbermach-Sphären ja zur Zeit praktisch nicht herum. Also habe auch ich mein Glück versucht.

Den Stoff hatte ich als Coupon vom Stoffmarkt gekauft und petrolfarben eingefärbt. Aufgrund der hohen Synthetik-Beimischung hat er einen schönen Mint-Ton angenommen. Die 1,5 m haben für die kurzärmliche und langärmliche Variante in Gr. 40 gereicht.

Das Material und der Schnitt ist toll, und ich habe seit April überwiegend in diesen Shirts gelebt. ^_~ Leider fangen sie jetzt an zu pillen.



Ich habe mich in Gr. 40 sehr wohl gefühlt. Ich mag es locker und bequem. Wenn ich mir die Fotos so anschaue könnte ich allerdings vielleicht doch eine Gr. 38 wagen. Oder darf ich mich damit rausreden, dass leger gerade "in" ist?


Der Eintrag ist bei RUMS verlinkt.

1 Kommentar:

das könnte sie auch interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...