Montag, 28. Dezember 2015

Oh Tannenbaum

Wer könnte diesem superniedlichen Weihnachtsbaum widerstehen?

https://www.flickr.com/photos/martina_stashmania/6454238063/in/photostream/


Ich jedenfalls nicht, als ich das Bild bei Pinterest gesehen habe. Zumal mir auch die Idee eines Adventskalenders ohne Süßigkeiten gut gefiel.

Also habe ich eine ähnliche Variante dieses Adventskalenders für meinen Sohn aus Fleece genäht.


Als Anhänger habe ich auf dieses Pinguin-Filz-Set und diese Holzfiguren zurückgegriffen. Das reicht zwar nicht an das Original heran, aber für mehr fehlte mir im November die Zeit.

Nach den ersten paar Tagen war Mama sowieso begeisterter von der Idee als das Söhnchen. Aber er hatte auch nur 12 Päckchen mit Anhängern. Badewannenfarben und Pixibücher konnten doch länger faszinieren. ^_~

Zwischenzeitlich wurde das Bäumchen als Sitzsack missbraucht. Da besteht wohl noch Bedarf, dem ich bei Gelegenheit Abhilfe schaffen werde.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

das könnte sie auch interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...