Sonntag, 20. Dezember 2015

Schnabelina Clutch

Dank Schnabelinas Clutch Nähwettbewerb schaffe ich es sogar mal wieder zu bloggen. ^_~

Täschchen für Strickprojekte kann man ja nie genug haben. Da diese bei mir bis jetzt alle unter dem Halloween-Motto stehen, bildet auch das aktuelle Werk keine Ausnahme. Damit ordentlich was rein passt habe ich mich für die größte Variante des Schnittes entschieden. Da passen jetzt etwa 3-4 Wollknäuel rein.



 Eigentlich sind der Hintergrund des Oberstoffes und der Reissverschluss lila. Das konnte meine Kamera so aber nicht hinnehmen ...


Die ungewöhliche Form lädt natürlich dazu ein, die Stoff-Motive in Szene zu setzen. Es kostet mich immer noch etwas Überwindung, relativ viel Verschnitt in Kauf zu nehmen, um einen ganz bestimmten Stoff-Ausschnitt zu wählen. Aber das Ergebnis ist es allemal wert.

Den Schnitt findet ihr hier kostenlos bei Schnabelina.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

das könnte sie auch interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...