Dienstag, 12. Januar 2016

Halloween Stecknadeln

 

Ich hatte ja schon angekündigt, dass ich noch mehr Stecknadelköpfe gebastelt habe.

Und da ich mein Nähzimmer ja unter das Motto Halloween stellen möchte, fehlten noch die passenden Nadeln.

So sieht mein Nadelkissen nun aus:

Zu den Augäpfeln hatte ich eine interessante Anleitung bei Pinterest gesehen.

Hier gibt es eine Vorlage für die Augen zum ausdrucken. Als klare Schicht habe ich Fimo liquid verwendet. Das ist nicht optimal, weil es etwas trüb aushärtet, aber für den kleinen Tropfen auf den Stecknadeln reicht es aus und man kann es, so wie Fimo, ganz normal backen.



Verlinkt beim Creadienstag.

Kommentare:

  1. Die sind wahnsinnig witzig und hübsch geworden - lG Miriam "Mecki macht"

    AntwortenLöschen
  2. Sind die Knuffig, sieht richtig toll aus.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen

das könnte sie auch interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...