Dienstag, 30. August 2016

Bitte wenden



Es gibt ja so Dinge,  die will man einfach nähen. Obwohl es eigentlich keinen vernünftigen Grund dafür gibt.

So erging es mir beim Anblick dieses genialen Wendekükens von whileshenaps. Irgendwie war mir schon klar, dass der Spielwert bei meinem Sohn im Minutenbereich liegen würde, aber ich fand die Idee einfach zu verlockend.

Nicht mal der stolze Preis von 9$ für das Schnittmuster, hat die Vernunft hervorgelockt. Also bin ich jetzt stolze Küken-Mama. Denn meinen Sohn interessiert es so wenig, wie alle seine anderen Kuscheltiere.


Das Auto/Bagger/Transformers Schnittmuster, dass meinen Sohn faszinieren würde, werde ich wohl selbst entwickeln müssen.

Oder ich nähe MIR einfach noch den hübschen Schmetterling. XD

https://whileshenaps.com/shop/caterpillar-and-butterfly-reversible-toy-2
Schnittmuster von whileshenaps
Verlinkt beim Creadienstag und  Made4Boys.

Kommentare:

  1. Boah, das war bestimmt Friemelsarbeit an der Nähmaschine! Aber so süß! Auch wenn es, wie du schon schreibst, eigentlich wirklich unnütz ist. Aber trotzdem juckt es einen irgendwie sofort in den Fingern, auch so ein Wende-Püppchen zu nähen :)
    Viele Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachdem man sich überwunden hat den stolzen Preis für das Schnittmuster zu zahlen ist es eigentlich schnell genäht. ^_~
      Das Küken hat nicht so viele Nähte und auch die Größe ist nicht zu friemelig klein. Macht echt Spaß es zu nähen. Ich überlege schon ob ich es nächstes Ostern zum Verschenken nähen kann.^^

      Löschen
  2. Och, was ist das niedlich! Würde mich als Mama wahrscheinlich auch mehr beschäftigen als meinen Sohn ;-D!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen

das könnte sie auch interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...