Dienstag, 23. August 2016

Herbstkind sew along 2016

Dank des wechselhaften Wetters habe ich dieses Jahr tatsächlich schon früh mit dem Nähen für den Herbst begonnen. Mein Bedarf an Sommer ist gedeckt, ich freue mich auf bunte Blätter!

http://nemada.blogspot.de/2016/08/herbstkind-sew-along-2016-1-klappe-die.html#comment-form


Da kommt der Herbstkind sew along von nEmadA gerade recht. Denn eine neue Jacke steht ziemlich weit oben auf meinem Plan für die kühlere Jahreszeit.

Letztes Jahr hatte ich mich dank des sew alongs an meine erste richtige Jacke für meinen kleinen Bauarbeiter gewagt.


Ich bin schon auf die vielen kreativen Ideen der anderen Teilnehmerinnen gespannt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

das könnte sie auch interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...